Culture, Listen
Kommentare 3

WIN | Je 1×2 Tickets für LARA SNOW live in Frankfurt und Berlin

lara-snow_tour_verlosung_habits

LARA SNOW haben uns vom ersten Ton an begeistert. Bereits vor einer Weile hatten wir euch den Track “Sometimes it´s Enough im Mixtape vorgestellt, der durch das schnelle Tempo und die Mischung verschiedener Musikgenres einen ganz eigenen, wiedererkennbaren Sound entwickelt. Aber wer ist eigentlich die vermeintliche Dame, die sich auf den zweiten Blick als Duo entpuppt? LARA SNOW ist nämlich sozusagen eine Kunstfigur. Dahinter verbergen sich die beiden aus Tel Aviv stammenden Musiker Valery und Jonathan. Gemeinsam machen sie seit 2014 Musik. Zu viel wollen wir euch an dieser Stelle aber noch nicht verraten, denn kommende Woche folgt noch ein ausführliches Interview mit den beiden.

Soviel aber schon einmal vorab: Bei LARA SNOW trifft ein Look zart wie Schnee auf laute bis wilde Elektro- und Punk-Elemente, dazwischen reichlich Hip Hop und Pop. Fast scheint es so als flirtet der Sound von MØ mit M.I.A. und Riot Grrrls-Mukke à la Bikini Kill. Dieses Spiel mit Kontrasten ist ebenso gewollt, wie kalkuliert. LARA SNOW geht es nicht darum, geradlinig zu sein. Worauf sie hinarbeiten, sind vielmehr bewusste Brüche mit den Konventionen, mit der Erwartungshaltung und das wiederum sorgt für den ganz besonderen Reiz, es erzeugt Spannung, wie es gleichzeitig auch neugierig auf mehr macht. Wie gut also, dass die große Deutschlandtour just in den Startlöchern steht und ihr euch selbst von all dem überzeugen könnt. Fleißige Leser werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass habits offizieller Supporter ist. (*An dieser Stelle dafür noch einmal ein ganz großes Danke an die herzallerliebste Conny!*) 

Passend dazu – und natürlich in bester Adventssonntagsmanier – verlosen wir daher heute jeweils 1×2 Tickets für die Konzerte in Frankfurt, am 09. Dezember, und in Berlin, am 15. Dezember.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Ihr schenkt habits auf Facebook ein Like
  2. Ihr hinterlasst uns unter dem Post einen lieben Kommentar mit Namen, Wunschstadt und gültiger E-mail-Adresse
  3.  Daumen drücken!

Die Verlosung endet für Frankfurt am Montag, den 05. Dezember um 23:59 Uhr. Alle Berliner haben bis zum 09. Dezember die Gelegenheit. Die Gewinner benachrichtigen wir jeweils am Folgetag! Wie immer gelten die üblichen Gewinnspielregeln, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

In diesem Sinne: Happy Advent und ganz viel Glück!

Alle weiteren Tourdaten von LARA SNOW findet ihr hier:

lara-snow-virgin-rain-banner

 

Kategorie: Culture, Listen

von

Laura Sodano

FOUNDER & EDITOR IN CHIEF // Lebe lieber ungewöhnlich // Mode. (Pop-)Kultur. Feminismus. Für die einen Schizophrenie par exellence, für diese Dame aber ganz normaler Alltag. Frei nach dem Motto, Gegensätze ziehen sich an, verzücken Laufstegbilder und Editorial Shoots Laura ebenso wie die 100. Neuauflage eines Susan Sontag Essays. Bücher und Mode sind ihre Schwäche, Film, Kunst und Kultur das Terrain auf dem sie heimisch ist. Die gebürtige Frankfurterin redet oft schneller, als andere denken. Sprache ist ihr Medium. Das nuancierte Spiel mit Wörtern ihre Waffe. Selten steht das Gedankenkarussell mal still. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist das Notizbuch ihr ständiger Begleiter.

3 Kommentare

  1. Lydia sagt

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 2. Advent und eine besinnliche, rockige Zeit.
    BITTE BERLIN*** Däumchen sind gedrückt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *