Look, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit | Das doppelte L

habits_outfit_laura_lola_2015_00

Dass Laura und ich es bis zum Jahresende noch einmal hinbekommen sollten, daran haben wir beide selbst am wenigsten geglaubt: ein Outfitpost, und zwar mit uns beiden, Schulter an Schulter (oder in unserem Fall Schulter an Kopf) in trauter Zweisamkeit. Zu verdanken haben wir dieses große Glück der lieben Jules von Herz & Blut. Aufmerksame Leser auf Facebook haben bereits gesehen, dass sie nicht nur tolle Bilder von uns beiden, sondern auch ein Interview mit uns auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Wer also mehr über die beiden Damen hinter habits erfahren möchte, den empfehlen wir unbedingt dort nachzulesen. Obendrein ist Jules quasi die Inspirationsquelle Nummer Eins in Sachen Interior! Deswegen lohnt sich der Blick gleich doppelt, auch auf Instagram.

Die Bilder von unserem gemeinsamen Vormittag an einem schönen Herbsttag in Wedding können und möchten wir euch nicht länger vorenthalten. Nach einer Tasse Tee und einem ausgiebigen Schnack hat Jules also die Kamera gezückt und Laura und mich abgelichtet. Was unser Outfit betrifft, haben Laura und ich uns keinesfalls abgesprochen oder jenes irgendwie aufeinander abgestimmt – sieht aber trotzdem ganz hübsch zusammen aus, oder?

habits_outfit_laura_lola_2015_05habits_outfit_laura_lola_2015_02

Lauras Look möchte ich an dieser Stelle als kecke Stenotypistin aus den 70ern bezeichnen – mädchenhaft, lässig und zu 100 Prozent diskret. Letzteres sieht man am Rollkragen. Ich hingegen trete als Tomboy auf, also in eher androgynem Stil, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Klick zum Vergrößern:

habits_laura_bearbeitet_01

Laura trägt: Rollkragenpullover – Zara (ähnlichen hier) | Rock: COS (ähnlichen hier) | Sneakers: Reebok (via Zalando oder Urban Outfitters) | Armbänder – WALD

habits_outfit_laura_lola_2015_09

Lola trägt: Sweatshirt – Acne Studios (aus AW 14, aktuelle Versionen hier und hier) | Denim-Culotte – ASOS (ähnliche hierhier und hier)| Schuhe – Vagabond (ähnliche hier) | Ringe – &other Stories | Ohrringe – WALD

habits_outfit_laura_lola_2015_01

Kategorie: Look, Outfits

von

Lola Fröbe

Das Köpfchen voller Mode – und dennoch Köpfchen? Eine Selbstverständlichkeit für die Dame, die seit jeher einen Hang zur Polarität kultiviert. Girlpower und Understatement sind die partners in crime. Lola kann sich mit den aktuellen Ready-To-Wear-Kollektionen ihrer skandinavischen und französischen Idole genauso stundenlang zufrieden aufhalten wie im Buchladen um die Ecke. Das Fräulein liebt Kopenhagen und Kafka, hat eine Schwäche für Männermode und schmissige Musikhits, ist aber auch für Kunst und Kitsch zu haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *