Beauty, Face
Kommentare 7

WIN | Happy Advent #4 mit Uslu Airlines

habits_advent_2016_uslu_airlines

Wer einmal an Bord von Uslu Airlines gestiegen ist, wird nie wieder aussteigen. Gegründet in New York im Jahr 2003 versorgt uns das Beauty-Label inzwischen direkt von Berlin aus mit den schönsten Nagellack- und Lippenfarben unter dem Himmelsfirmament. Benannt nach den Airport Codes internationaler Flughäfen bringt uns Uslu Airlines genau das Gefühl der weiten Welt, den Duft der Großstadt und die Weite der Berge und Wärme der Strände, mit der wir unseren Alltag ein wenig bunter, aufregender und bombiger machen können.

Neben den qualitativ besten Lippenstiften, die andere Lieblingsmarken tatsächlich getrost in den Schatten stellen und sowohl in matten als auch weniger deckenden Konsistenzen überzeugen, bringt Uslu Airlines immer wieder einzigartige Kollaborationen mit Designern und Labels wie Bernhard Willhelm und MYKITA, aber auch Superstar Kylie Minogue auf den Markt. Und seitdem ich persönlich meinen absoluten Alltags-Liebling KAT – übrigens stellvertretend für die neuseeländische Stadt Kaitaia – gefunden habe, kommt mir nur noch selten etwas anderes auf bzw. über die Lippen.

Von unserer Euphorie möchten wir natürlich etwas an euch abgeben! Anlässlich des 4. Advents haben wir uns mit Uslu Airlines zusammengetan und verlosen ein vollgepacktes Rundum-Sorglos-Paket – mit dabei wie untenfolgend zu sehen: drei Nagellacke in den Trendtönen der Saison, ein Lippenstift in knalligem Pink und ein Lipgloss in Rot. Wollt ihr haben? Na dann mal los. Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag ein Kommentar mit Namen und gültiger E-Mail-Adresse oder schreibt uns direkt an hi@habitsmag.com (wir lieben Post!). Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 24. Dezember 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen!

 

Bilder: Tumblr & Uslu Airlines

Kategorie: Beauty, Face

von

Lola Fröbe

Das Köpfchen voller Mode – und dennoch Köpfchen? Eine Selbstverständlichkeit für die Dame, die seit jeher einen Hang zur Polarität kultiviert. Girlpower und Understatement sind die partners in crime. Lola kann sich mit den aktuellen Ready-To-Wear-Kollektionen ihrer skandinavischen und französischen Idole genauso stundenlang zufrieden aufhalten wie im Buchladen um die Ecke. Das Fräulein liebt Kopenhagen und Kafka, hat eine Schwäche für Männermode und schmissige Musikhits, ist aber auch für Kunst und Kitsch zu haben.

7 Kommentare

  1. Anna Schelski sagt

    das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama!
    Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch (:

  2. Susanne sagt

    Oh, das hört sich ja schön an! Würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche euch noch eine ruhige und entspannte vorweihnachtszeit!

  3. Marion sagt

    🌲🌲🌲 … wow, was für ein tolles Set! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent! Herzliche Grüße! 🌲🌲🌲

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *