Fashion, Trend
Schreibe einen Kommentar

Dress me Monday | Sale is On – Die schönsten Winter-Schnäppchen

habits_sale-is-on

Ohrringe von Marni | Rosafarbene Shorts – Ganni | Sweater „Karvel – Acne Studios via mytheresa | kleine Sacktasche Orange – Zara | Folklore-Kleid – Zara | Rollkragenpullover mit überlangen Ärmeln von Acne Studios via mytheresa | Rock von MSGM via Farfetch | Mary Janes – McQ Alexander McQueen via Voo Store Berlin

Auf einmal war es 2017! Wir melden uns zurück aus der Weihnachtspause, auch wenn der Kopf den freien Tagen noch ein wenig nachhängt. Schließlich ist das neue Jahr aber auch gerade einmal etwas über 24 Stunden alt und in den nächsten 364 Tagen bietet sich sicherlich noch reichlich Gelegenheit für Alltagsroutine.

Um uns also den unendlichen Weiten des Internets wieder behutsam anzunähern, ohne dabei mit einem Schlag die seicht-analoge Grundstimmung der Stunde zu zerstören, haben wir uns endlich einmal durch den nun schon seit einer Weile laufenden Sale geklickt. Dort tummelt sich nämlich auch so manches Schätzchen mit dem schon länger geliebäugelt wurde. Trotzdem will ich versuchen sogenannten Impulskäufen 2017 noch stärker zu widerstehen, als es bisher der Fall war. Im Kern bedeutet das: Weniger auf schnelle Leidenschaften gehen, als vielmehr in Lieblingsteile und Klassiker investieren. Qualität statt Quantität und besser mal auf ein begehrtes Designer-Teilchen sparen, als zum günstigeren Budget Buy zu greifen, nur um Trend technisch mit dabei zu sein. Das dürfte schlussendlich nicht nur für ehrlichere und längere Freude sorgen, auch der physische Ballast in Form eines überquillenden Schranks wird drastisch reduziert. So zumindest der Plan. Dazu wird es spätestens in der kommenden Woche auch noch einmal einen ausführlicheren Beitrag geben.

Jetzt geht es an diesem ersten Montag des neuen Jahres aber erst einmal um die schnöde Zerstreuung, für die wir eine kunterbunte Sale-Auswahl für euch zusammengestellt haben. Happy New Year.

Denim-Rock „Gisella“ von Acne Studios via mytheresa
Plateau-Wedges von Dries van Noten via mytheresa
„Dakota“-Pullover von Sandro
Silberfarbener Lederrock von H&M
Gestreifter Mantel von H&M
Silberfarbene Bluse aus Seidenmischung von H&M
Riemchen-Pumps von Zara
Cognacfarbene Stiefeletten von Mango (auch erhältlich via Zalando)
Rüschenbluse von MSGM via Farfetch
Leo-Mantel von Zara
Silberne Stiefeletten von Zara
Kleine Sacktasche in Blau von Zara
Rollkragenpullover „Sabia“ von Acne Studios via mytheresa
Bustier von Dries van Noten via mytheresa
Karierter Mantel von H&M
Latzkleid von Zara
Patchwork-Rock von & other Stories
Oberteil mit Rüschensaum von Ganni via Net-a-Porter
Goldene Stiefeletten von Mango

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *